Fachkraft QS (Rohstoffe/Eigenfertigung) (m/w)

HiPP-Werk Georg Hipp OHG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Forschung / Entwicklung

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

Fachkraft QS (Rohstoffe/Eigenfertigung) (m/w) HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Administrative Bearbeitung und Koordination der eingehenden Proben mit Schwerpunkt Endprodukte sowie Sonderproben; Verantwortlichkeit für Termineinhaltung der beauftragten Analysen; Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unter­nehmens­gruppe Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Motivierten Und Quali­fizierten Mitarbeiter Als Fachkraft Qs (m/w) (rohstoffe / Eigenfertigung) Kennziffer: 4906 Ihr Aufgabengebiet: Administrative Bearbeitung Und Koordination Der Eingehenden Proben Mit Schwerpunkt Endprodukte Sowie Sonderproben Verantwortlichkeit Für Termineinhaltung Der Beauftragten Analysen Ansprechpartner Für Qualitätsbelange Mit Schwerpunkt Eigengefertigte Endprodukte Kommunikation Mit Internen Und Externen Schnittstellen Administrative Aufgaben Im Team Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cta (m/w) Chemielaborant (m/w) Oder Gleichwertige Ausbildung Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Heraus­fordernde Anspruchs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unter­nehmens­gruppe Mit Einem Ange­nehmen Arbeits­umfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profi­tieren Sie Von Den Sozial­leistungen Einer Wirt­schaftlich Erfolg­reichen Unternehmens­gruppe Sind Sie An Der Position Interess­iert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4906 An Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer: 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt Chemisch Technischer Assistent Laborantin Laborwesen Labortechnik Naturwissenschaftler Assistenz Chemikant Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Mitarbeiter Biologielaborant Chemisch Technischer Assistent Laborantin Laborwesen Labortechnik Naturwissenschaftler Assistenz Chemikant Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Mitarbeiter Biologielaborant"> Fachkraft QS (Rohstoffe/Eigenfertigung) (m/w) Administrative Bearbeitung Und Koordination Der Eingehenden Proben Mit Schwerpunkt Endprodukte Sowie Sonderproben Verantwortlichkeit Für Termineinhaltung Der Beauftragten Analysen Kommunikation Mit Internen Und Externen Schnittstellen Feldmühle Chemisch Technischer Assistent Laborantin Laborwesen Labortechnik Naturwissenschaftler Assistenz Chemikant Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Mitarbeiter Biologielaborant">

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Baustoff- und Holzverkäufer (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Osterath)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)